Bewerbe

Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb der Aktiven und Jugend in Hornstein

Am 02. Juni 2018 findet der Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb  der Aktiven und Jugend des Bezirkes Eisenstadt-Umgebung in Hornstein statt. Alle Wehren des Bezirkes Eisenstadt-Umgebung und Gäste aus den anderen Bezirken, den Bundesländern sowie befreundete Wehren der Veranstalterfeuerwehr sind eingeladen, an diesem Bewerb teilzunehmen. Anmeldeschluss ist der 4. Mai 2018.

Atemschutzleistungsprüfung in Steinbrunn

Einladungen für die ALP Bronze, Silber und Gold am 21. Oktober 2017 in Steinbrunn (Feuerwehrhaus). 

Anmeldeschluss ist Montag, der 09. Oktober 2017.

Das BFKDO Eisenstadt-Umgebung und die veranstaltende Ortsfeuerwehr Steinbrunn, hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und wünschen diesen viel Erfolg. 

2017.07.16 FF Zillingtal: Empfang der erfolgreichen internationalen Wettkampfgruppe

 

Die erfolgreiche Wettkampfgruppe der Feuerwehr Zillingtal wurde am Sonntag mit allen Ehren und unter großer Beteiligung der Bevölkerung in ihrer Heimatgemeinde empfangen. Die hervorragende Leistung beim internationalen Feuerwehrwettbewerb in Villach, wurde mit einer Goldmedaille belohnt. In einem Festakt wurden die Feuerwehrkameraden von Landesräting Mag. Astrid Eisenkopf und Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Bernhard Strassner gewürdigt. Bürgermeister Johann Fellinger verlieh seinen Weltmeistern das goldene Ehrenkreuz der Gemeinde Zillingtal. Überrascht wurde auch Bgm. Johann Fellinger, so konnte Kommandant HBI Roman Gmaschich ihm zum Ehrenfeuerwehrmitglied gratulieren. Im Anschluss an den Festakt lud die Gemeinde zu einem gemeinsamen Umtrunk.

 

Weitere Fotos

 

LSZ-Einsatzkarte

Unwetterwarnung ZAMG

ZAMG-Wetterwarnungen