Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/home/bfkdo-eu_at/www/newdesign/templates/lfv_template_0010/functions.php on line 180

 

47 Starts bei den Aktiven
31 Starts bei der Jugend
Rekordverdächtige Tagesbestzeit von 28,64 Sekunden Angriffszeit der Wettkampfgruppe aus Zillingtal
Tolle Stimmung
Reibungsloser Ablauf durch die hohe Disziplin aller Beteiligten
Einfach „Feuerwehr"
 
Bewerbsleiter der Aktiven, Harald Nakovich: „Ich möchte mich bei euch allen für eure Teilnahme, sei es als BewerterIn oder BewerberIn, aufrichtig und herzlich bedanken. Eure Motivation, eure Disziplin und euer Engagement haben es möglich gemacht, dass die größte Feuerwehrveranstaltung des Bezirkes Eisenstadt-Umgebung so ein erfolgreiches Event war."

Ergebnisliste Aktive

Ergebnisliste Jugend

Fotos vom Bewerb

LSZ-Info