Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/home/bfkdo-eu_at/www/newdesign/templates/lfv_template_0010/functions.php on line 180
Feuerwehrwettkampf der anderen Art ging am 25. Juli 2020 in Siegendorf über die Bühne. Das Bezirksfeuerwehrfischen!
Die FF Trausdorf organisierte am ASKÖ Teich in Siegendorf diesen jährlich stattfindenden Wettkampf. 15 Gruppen "kämpften" in einem sehr fairen und kameradschaftlichen Bewerb, bei idealem Wetter und natürlich unter Berücksichtigung der Corona-Maßnahmen, um die Trophäen.
Als Sieger gingen die Fischer der Feuerwehr Breitenbrunn vor Siegendorf, gefolgt von einem weiteren Team aus Breitenbrunn, hervor. Den Einzelbewerb entschied Maxi Eisner (Breitenbrunn) vor Armin Dzihic und Manfred Domanich (beide Siegendorf) für sich.
Wir gratulieren allen Siegern und TeilnehmerInnen und freuen uns schon auf das Bezirksfischen 2021.

LSZ-Info