Zwei Trupps der Feuerwehr Siegendorf stellten sich, als erste Gruppen des Bezirks, der Atemschutzleistungsprüfung „Neu" und bestanden diese souverän. Bezirkskommandant Gerald Klemenschitz und 1. Landesfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Harald Nakovich konnten letzten Samstag acht Feuerwehrmitgliedern das Abzeichen in Bronze überreichen. Unter den stolzen Träger:innen dieses Abzeichens befindet auch der Kommandant der Siegendorfer Wehr, Nikolaus Erdt.
Wir danken...

Weiterlesen ...

Im Zuge der Weihnachtsfeier des Bezirksfeuerwehrkommandos Eisenstadt-Umgebung durfte Gerald Klemenschitz zwei Mitglieder des BFKDOs befördern. Nach Absolvierung der noch ausständigen Kurse wurde die Referentin für Verwaltung, Barbara Finster und Referent für Recht und Organisation Angelegenheiten, Nikolaus Mitrovits zu Oberbrandinspektoren befördert. Wie es sich zu dieser Zeit für einen Nikolaus gehört, überreichte Niki Mitrovits - alias Nikolo - den anwesenden Kindern...

Weiterlesen ...